Veranstaltungen

Im KLANGRADAR WEIMAR finden Veranstaltungen vor allem in Form von Hauskonzerten der Klangradar-Musiker und öffentlichen Schüler-Vorspielen statt. Im Januar/Februar fügen die Schülerinnen und Schüler in einem Wochenend-Workshop ihr eingeübtes Können jeweils zu einem Projekt-Werk zusammen, das anschließend im Klangradar öffentlich präsentiert wird.
 

AKTUELL:
19.11.17 - 16:30 Uhr VORSPIEL DER SCHÜLERBANDS VON BURKHARD SCHNIERER

"The 5 Strops" und "DasDuo" sind Schülerbands, die sich in den letzten Jahren ein schönes Programm erarbeitet haben, welches sie Euch gerne präsentieren möchten. Wer mal schauen möchte, was so junge Kids mit ein wenig Unterstützung zu Wege bringen oder wer seinen eigenen Kids mal zeigen möchte was möglich ist, der ist herzlich willkommen! Wir starten gegen 16.30, ich rechne mit einer guten Stunde Programm. Burkhard Schnierer

Eintritt frei, Spenden erwünscht!

Schülervorspiel Bands 5strops DasDuo Burkhard Schnierer